Die Bayerische Polizei – Junge Ladendiebe stahlen Parfum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (1548) Am Freitagnachmittag (12.11.2021) wurden zwei Jungen dabei betroffen, wie sie versuchten mehrere Parfums in der Nürnberger Innenstadt zu stehlen. Das Parfum hatte einen Gesamtwert von circa 1000 Euro.

Gegen 15:30 Uhr betraten ein 13- und ein 14-Jähriger ein Kaufhaus in der Nürnberger Innenstadt. Ein Mitarbeiter des Kaufhauses konnte beobachten, wie diese mehrere Parfums im Gesamtwert von circa 1000 Euro einsteckten und das Geschäft ohne zu bezahlen verließen.

Die Jungen wurden durch den Mitarbeiter angesprochen und das mutmaßliche Diebesgut zunächst von der Polizei sichergestellt. Im Verlauf der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen weiteren 14-jährigen Tatverdächtigen, welcher mit dem Tatgeschehen in Zusammenhang zu bringen war.

Die Erziehungsberechtigen wurden von der Polizei verständigt und konnten die Jungen in der Polizeiinspektion in Empfang nehmen.

Die beiden 14-Jährigen müssen sich nun wegen des Verdachts des Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten.

Erstellt durch: Michael Petzold

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*