Die Bayerische Polizei – Körperliche Auseinandersetzung im Bereich des Nürnberger Stadions – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

NÜRNBERG. (131) Bereits am 13.01.2022 (Donnerstag) wurde ein 36-jähriger Mann im Waldbereich um das Nürnberger Stadion lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Die Kriminalpolizei schließt Fremdverschulden nicht aus und bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise.

Eine Zeugin fand den Geschädigten gegen 15:45 Uhr in der Hans-Kalb-Straße liegend auf. Er wies starke Verletzungen auf, war bei Bewusstsein, jedoch nicht ansprechbar und desorientiert. 

Der 36-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und noch am selben Tag operiert. Mittlerweile besteht keine Lebensgefahr mehr. 

Der Geschädigte gab an, er wäre am Max-Morlock-Stadion von drei unbekannten männlichen Tätern nach einer verbalen Streitigkeit geschlagen worden. Eine nähere Beschreibung der Unbekannten ist nicht bekannt. 

Die Auffindeörtlichkeit des Mannes liegt in der Hans-Kalb-Straße, etwa auf Höhe des dortigen Campingplatzes. Fußwege führen hier durch Waldgebiet vom Stadion zur Großen Straße / Messe. 
Bei dem Auffindeort muss es sich nicht zwingend auch um den Tatort bzw. den Ort der Auseinandersetzung handeln. Der Geschädigte war zu Fuß unterwegs. 

Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenangaben. 

Personen, die im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 15:45 Uhr im Bereich der Hans-Kalb-Straße oder der Großen Straße / Messe eine Auseinandersetzung oder ein Zusammentreffen / Zusammenstehen mehrerer männlicher Personen beobachtet haben, werden gebeten, mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0911 2112-3333 Kontakt aufzunehmen. 

Erstellt durch: Janine Mendel

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*