Die Bayerische Polizei – Messerangriff auf Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

INGOLSTADT Nach einem Angriff auf zwei Radfahrer in der Nacht auf den heutigen Sonntag wurden zwei Jugendliche verletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg.

 

Vorangegangen war ersten Erkenntnissen zufolge ein Streit zwischen den beiden Opfern und einem entgegenkommenden Radfahrer auf der Theodor-Heuss-Brücke. Im Verlauf dieses Streits zog der Unbekannte ein Messer und fügte einem 16-Jährigen aus Ingolstadt damit schwerste Verletzungen im Bereich des Unterarmes zu. Als der zweite Radfahrer, ein 17-jähriger Ingolstädter,  eingreifen wollte, wurde auch dieser durch einen Schnitt an der Hand verletzt.

Der  Unbekannte flüchtete daraufhin mit seinem Fahrrad.

 

Die Kriminalpolizei Ingolstadt sucht Zeugen, die zum Tatzeitpunkt am 31.10. gegen 01:30 Uhr Beobachtungen im Bereich der Theodor-Heuss-Brücke gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841-93430 entgegen genommen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*