Die Bayerische Polizei – Motorrad in Brand gesetzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (383) Am frühen Dienstagmorgen (22.03.2022) setzten Unbekannte ein Motorrad im Nürnberger Stadtteil Laufamholz in Brand. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 02:45 Uhr meldete ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Zaunwiesenweg der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken, dass ein vor dem Anwesen geparktes Motorrad brennen solle. Der Brand konnte bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr durch den Mitteiler selbst gelöscht werden.

Durch das Feuer wurde das Motorrad, sowie ein daneben abgestellter Fahrradanhänger komplett zerstört. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf circa 2600 Euro geschätzt. Ersten Ermittlungen zufolge ist nicht auszuschließen, dass das Motorrad vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Zudem entwendeten Unbekannte einen neben dem Fahrzeug abgestellten Getränkekasten.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei führt nun die weiteren Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 

Erstellt durch: Michael Petzold / bl

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*