Die Bayerische Polizei – Niederbayern: 77-Jähriger an schweren Brandverletzungen verstorben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

PARKSTETTEN (LKRS. STRAUBING-BOGEN). Aus bislang unbekannten Gründen zog sich am Donnerstagnachmittag ein 77-jähriger Mann aus Parkstetten schwere Brandverletzungen zu. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen.

Ein Angehöriger alarmierte am Donnerstag gegen 16:10 Uhr die Einsatzkräfte, weil er den 77-Jährigen mit schweren Verbrennungen in dessen Wohnung vorgefunden hatte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, erlag dort jedoch noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen. Die Ursache für die schweren Brandverletzungen ist indes noch unbekannt. In der Wohnung war kein Feuer feststellbar und auch alte Brandstellen waren in der Wohnung nicht erkennbar. Die Kriminalpolizeiinspektion Straubing und das Bayerische Landeskriminalamt haben gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Regensburg – Zweigstelle Straubing – die weiteren Ermittlungen aufgenommen.


Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, POK Maximilian Bohms, 09421/868-1021
Veröffentlicht am 11.03.2021, 11:10 Uhr

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*