Die Bayerische Polizei – NIEDERBAYERN: Brand einer Scheune greift auf das angrenzende Wohnhaus über

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

HEBERTSFELDEN; LKRS. PASSAU. Am Samstag, 18.12.2021, gegen 03.40 Uhr, wurde der Brand einer Scheune gemeldet, der bereits im Begriff ist, auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen.

Die eintreffenden Feuerwehren konnten nicht mehr verhindern, dass der Brand auch auf das Wohnhaus übergreift. Die Bewohner konnten das Haus jedoch noch rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde.

Der entstandene Sachschaden bewegt sich im unteren sechsstelligen Bereich. Tiere wurden nicht verletzt.

Erkenntnisse zur Brandursache liegen aktuell nicht vor.

Die Ermittlungen hierzu hat die Polizeiinspektion Eggenfelden übernommen.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, EPHK Wittenzellner, Tel. 09421/868-1410

(Veröffentlicht: 18.12.2021, 06.25 Uhr)

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*