Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Brand eines Wohnhauses

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

BAD BIRNBACH (LKRS. ROTTAL-INN). Am Freitagmorgen kam es in einem Wohnhaus zu einem Brand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am 17.12.2021 gegen 06:10 Uhr bemerkte der 53-jährige Hausinhaber eines Wohnhauses im Ortsteil Brunndobl das Piepen von Rauchmeldern. Die verständigten Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Arbeiten der Feuerwehr sind bereits abgeschlossen.

Neben dem leicht verletzten 53-jährigen Hausinhaber wurde zudem eine 79-jährige Bewohnerin ersten Kenntnissen zu Folge mittelschwer verletzt. 

Zu der Höhe des Sachschadens und der Brandursache liegen gegenwärtig noch keine Erkenntnisse vor. 

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat vor Ort die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. 


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, POK Christian Obermeier, Tel. 09421/868-1013
Veröffentlicht: 17.12.2021, 08:30 Uhr

 

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*