Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Brand in einer Schreinerei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

MARSCHALLING, LKR. PFARRKIRCHEN. Am Mittwoch, 27.10.2021, gegen 16.05 Uhr, wurde der Brand des Spänelagers einer Schreinerei in Marschalling mitgeteilt. Personen- oder Tierschäden waren nicht zu verzeichnen.

Der Brand griff anschließend auf den Dachstuhl einer angrenzenden Scheune mit Stroh über. Ein Übergreifen auf andere Gebäude, insbesondere das Wohnhaus, konnte durch die eingesetzten Wehren verhindert werden.

Personen oder Tiere wurden durch den Brand nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden im oberen fünfstelligen Bereich.

Die Brandursachenermittlung dauert noch an und wird in der Folge durch die Polizeiinspektion Eggenfelden geleistet.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Eggenfelden, Ortner, PKin, Tel. 08721/9605-0

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*