Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Überfall war vorgetäuscht – Kripo ermittelt nun gegen 26-Jährigen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

SIEGENBURG, LKR. KELHEIM. Der Raubüberfall, den ein 26-Jähriger vergangenen Mittwoch bei der Polizei angezeigt hat war vorgetäuscht.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann die Geschichte, er sei am 02.02.2022, kurz nach 18.00 Uhr, auf dem Nachhauseweg von einem Unbekannten überfallen und anschließend beraubt worden, erfunden hat. Dies hat er mittlerweile selbst eingeräumt. Nun wird gegen den 26-Jährigen wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt. 



Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Tel. 09421/868-1014

Veröffentlicht: 07.02.2022, 10.05 Uhr

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*