Die Bayerische Polizei – Niederbayern: VIECHTACH, LKR. REGEN. Am Samstagnachmittag, 11.12.2021, kam es auf einem Campingplatz zu einem tödlichen Unfall.

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Nach ersten Feststellungen kam es bei vier Personen vermutlich zu einer Kohlenmonoxid-Vergiftung, die durch den Betrieb eines gasbetriebenen Ofens verursacht wurde. Ein 74-jähriger Mann verstarb trotz durchgeführter Reanimationsmaßnahmen vor Ort. Die drei anderen Personen, ein Mädchen im Alter von 13 Jahren, eine 71-jährige Frau und ein 52-jähriger Mann wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Sie konnten die Kliniken zwischenzeitlich wieder verlassen.

Die Staatsanwaltschaft Deggendorf und die Kriminalpolizei Deggendorf führen die weiteren Ermittlungen. Die Ermittler werden dabei von einem Sachverständigen des Bayerischen Landeskriminalamtes unterstützt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird bei dem Verstorbenen ein Obduktion zur Klärung der Todesursache durchgeführt.

Medienkontakt, Johann Lankes, PHK, PP Niederbayern, Tel 09421 868-1012

Veröffentlicht am 13,12.2022, 16:00 Uhr

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*