Die Bayerische Polizei – Oberbayern Süd: Bei Forstarbeiten tödlich verunglückt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

WEYARN, LKR. MIESBACH. Bei Waldarbeiten im Gemeindebereich Weyarn ist am frühen Dienstagmittag, 28.12.2021, ein 20-Jähriger von einem umstürzenden Baum getroffen und tödlich verletzt worden. Die Kriminalpolizeistation Miesbach hat die Ermittlungen zu diesem Forstunfall aufgenommen.

Der 20-Jährige war gegen 13:40 Uhr mit einem Familienangehörigen mit Forstarbeiten in einem Wald nahe des Weilers Sonderdilching in der Gemeinde Weyarn beschäftigt, als das Unglück passierte. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde er von einem umstürzenden Baum getroffen und dabei so schwer verletzt, dass ihm der sofort alarmierte Notarzt mit dem Rettungsdienst nicht mehr helfen konnte. Er verstarb an der Unfallstelle.

Die Angehörigen des Verstorbenen wurden in der Folge durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Die Kriminalpolizeistation Miesbach führt nun die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*