Die Bayerische Polizei – Oberbayern Süd: Brand eines Wohnhauses

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

PIDING, LKR. BERCHTESGADENER LAND. Am Donnerstagmorgen, den 23. Dezember 2021, kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Franz-von-Kobell-Straße. Der dabei entstandene Schaden wird auf mehrere 100.000 Euro geschätzt. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm die Ermittlungen.

Über den Notruf der Integrierten Leitstelle wurde am Donnerstag, gegen 07.10 Uhr, der Brand eines Wohnhauses in der Franz-von-Kobell-Straße in Piding mitgeteilt.

Laut ersten Erkenntnissen brach das Feuer im Erdgeschoss des Gebäudes aus. Personen wurden nach derzeitigen Erkenntnissen bei dem Brand nicht verletzt. Die örtlichen Feuerwehren konnten das Feuer relativ rasch unter Kontrolle bringen.

Der entstandene Schaden an dem Haus wird auf mehrere 100.000 Euro geschätzt.

Das Fachkommissariat 1 der Kripo Traunstein hat unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunsteindie Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Zur Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*