Die Bayerische Polizei – Oberbayern Süd: Motorradfahrer bei Unfall verstorben

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

FRASDORF, LKR. ROSENHEIM. Beim Zusammenstoß mit dem Pkw eines 32-Jährigen ist am Mittwochnachmittag, 23.02.2022, ein 47-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Die Polizeiinspektion Prien a. Ch. hat den Verkehrsunfall aufgenommen und zur Klärung der Unfallursache unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen hinzugezogen. Der 32-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt.

Am Mittwoch, 23. Februar, hat sich kurz vor 16 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2093 in Frasdorf ereignet. Ein 47-jähriger Rosenheimer befuhr mit seinem Motorrad die Staatsstraße von Aschau i. Chiemgau in Richtung Frasdorf. Ein 32-jähriger Rosenheimer fuhr mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links Richtung Sportplatz abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*