Die Bayerische Polizei – Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten 87-Jährigen aus Rottach-Egern

Vermisst in Rottach Egern Polizei Bayern 06.05.2025 - Klein Titelbild Blaulicht-Deutschland.de

 

ROTTACH-EGERN, LKR. MIESBACH. Seit 4. Mai 2025 wird der 87-jährige Herr Breitsameter vermisst. Nachdem er im Rahmen der bisherigen Suchmaßnahmen nicht angetroffen werden konnte und sich in einer medizinischen Notlage befinden könnte, wendet sich die Polizei mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.

Seit frühem Sonntagabend (4. Mai 2025), gegen 17.45 Uhr, wird der 87-jährige Herr Breitsameter aus Rottach-Egern vermisst. Er fuhr mit seinem grauen Pkw Opel Mokka mit dem amtlichen Kennzeichen: MB-LT3637 mit unbekanntem Ziel davon.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer medizinischen Notlage befinden könnte.

Die Absuche der näheren Umgebung verlief bislang ohne Erfolg. Herr Breitsameter könnte sich mit seinem Pkw jedoch weiter von seinem Wohnort entfernt haben.

Vermisst in Rottach Egern Polizei Bayern 06.05.2025

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • 87 Jahre alt
  • 174 cm groß und schlank
  • keine Brille
  • kein Bart
  • grau schütteres Haar
  • mit dunkelblauer Trainingshose und blauem Balzer bekleidet
  • führt sonst keine relevanten Gegenstände mit sich

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet um Hinweise aus der Bevölkerung über den Verbleib des Vermissten unter der Telefonnummer 08022/98780 oder an jede andere Polizeidienststelle.

(Hinweis: Bei dem Lichtbild des Pkw (Baujahr 2019) handelt es sich um eine Vergleichsaufnahme.)

Quelle: polizei.bayern.de

Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*