Die Bayerische Polizei – Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Jugendlichen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Der Jugendliche durfte mit Erlaubnis seiner Erziehungsberechtigten einen Freund in Hamburg besuchen. Bei diesem Freund kam er auch an, allerdings blieb er dort nicht. Der letzte Kontakt mit Angehörigen fand am 07.03.2022 statt. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt, es bestehen lose Kontakte ins europäische Ausland, eventuell in die Niederlande, nach Schweden oder Norwegen. Der Jugendliche hat Bargeld bei sich, vermutlich wird er sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder als „Anhalter“ fortbewegen.

Der 15-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist rund 160 cm groß und hat eine schlanke Figur, einen blassen Teint und dunkelblonde, lange Haare. Er trägt eine Brille und hat eine Zahnspange. Meist trägt er lackierte Fingernägel und unter Umständen auch weiblich anmutende Bekleidung. Neben Deutsch spricht er auch noch Englisch, er hat eine hohe Stimme und eine schnelle Aussprache. An markanten Gegenständen hat er einen großen Hut und einen schwarz-oliven 40-Liter-Rucksack sei sich.

Es könnte sein, dass der Jugendliche medizinischer Hilfe bedarf.

Wer den Jugendlichen gesehen hat oder weiß, wo er sich derzeit aufhält, wird gebeten, mit der nächsten Polizeidienststelle Kontakt aufzunehmen, den Polizeinotruf unter der Nummer ‚110‘ zu wählen oder direkt die Polizeiinspektion Illertissen (Bayern) unter der Rufnummer 07303 9651-0 zu verständigen.

(PI Illertissen)

 

Hier finden Sie den Link auf die Öffentlichkeitsfahndung.

 

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu), Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*