Die Bayerische Polizei – Pressebericht der Polizei München vom 07.02.2022

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

178.     Verkehrsunfall zwischen Pkw und Trambahn; eine Person verletzt – Schwanthaler Höhe

Am Sonntag, 06.02.2022, gegen 12:40 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Münchner mit einem Audi Pkw auf der Landsberger Straße stadteinwärts, um auf Höhe des Max-Friedländer-Bogens nach ersten Ermittlungen verbotswidrig nach links über die Trambahngleise zu wenden.

Dort kollidierte er mit einer Straßenbahn, die von einem 46-Jährigen (aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck) gelenkt wurde.

Der 77-Jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme mussten die Landsberger Straße in der betreffenden Fahrtrichtung sowie die Trambahngleise beidseitig für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


179.     Festnahme nach exhibitionistischer Handlung – Pasing

Am Sonntag, 06.02.2022, gegen 16:30 Uhr, wurde die Polizei von einem Angestellten einer öffentlichen Badeeinrichtung in Pasing darüber informiert, dass diese einen Exhibitionisten festgestellt hätten und nun vor Ort festhalten.

Nach ersten Erkenntnissen befand sich eine 40-Jährige aus München alleine im Bereich der Saunalandschaft. Im weiteren Verlauf gesellte sich ein 47-Jähriger mit Wohnsitz in München dazu und nahm gegenüber der 40-Jährigen Platz.

Nach kurzer Zeit vernahm sie intensive Atemgeräusche und erkannte, dass der ihr gegenüber sitzende an seinem Glied manipulierte. Daraufhin informierte sie umgehend den Bademeister, der den 47-jährigen Tatverdächtigen vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festhielt.

Nach Beendigung der Anzeigenaufnahme konnte der 47-Jährige entlassen werden. Er wurde wegen den exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Das Kommissariat 15 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*