Die Bayerische Polizei – Raubüberfall auf Tankstelle – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

DINKELSBÜHL. (1558) In den frühen Morgenstunden überfiel heute (16.11.2021) ein unbekannter Mann eine Tankstelle in der Luitpoldstraße. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 02:40 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte eine Angestellte mit einem Messer. Er entnahm einige hundert Euro Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend mit einem Audi mit Aalener Kennzeichen (AA). Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb leider erfolglos. Der mutmaßliche Räuber wird wie folgt beschrieben:

Etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, war komplett schwarz gekleidet und trug eine schwarze Mund-Nasenschutzmaske, Handschuhe und Mütze.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise zu dem Überfall oder dem Fluchtfahrzeug geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*