Die Bayerische Polizei – Schlägerei vor Diskothek – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (342) Heute Morgen (13.03.2022) kam es vor einer Diskothek in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 34-Jähriger verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 03:45 Uhr wurde die Polizei von einer Schlägerei vor einer Diskothek in der Kaiserstraße verständigt. Nach ersten Ermittlungen soll sich bereits in der Diskothek ein Streit des 34-Jährigen mit einem Unbekannten entwickelt haben, weswegen die beiden aus dem Club verwiesen wurden.

Vor der Diskothek kam es dann zu weiteren Rangeleien, bei denen der 34-Jährige zu Boden stürzte und zwei weitere unbekannte Männer auf ihn eintraten. Anschließend flüchteten die drei unbekannten Täter. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief leider ohne Erfolg.

Der 34-Jährige wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*