Die Bayerische Polizei – Schuhe geraubt – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (344) Am Freitagnachmittag (11.03.2022) wurden einem 15-Jährigen Schuhe geraubt, die er über ein Kleinanzeigenportal verkaufen wollte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 15-Jährige hatte auf sein Inserat einen Anruf eines Unbekannten erhalten, der vorgab die Schuhe kaufen zu wollen. Sie vereinbarten einen Treffpunkt um 15:30 Uhr in der Hartmannstraße, wo drei unbekannte Männer auf ihn warteten.

Als der Junge die Schuhe an den vermeintlichen Käufer übergeben hatte und sein Geld wollte, zogen ihn die anderen beiden zu Boden und schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht. Dann flüchtete das Trio mit den Schuhen in unbekannte Richtung. 

Die Nürnberger Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*