Die Bayerische Polizei – Schulbus fährt gegen Baum

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Eine 25-jährige Schulbusfahrerin kam aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr und des Rettungsdienstes aus dem Führerhaus des Busses befreit werden. Mit im Bus befand sich noch ein 14-jähriger Schüler, welcher den Bus glücklicherweise unverletzt verlassen konnte.

In der Zeit der Unfallaufnahme und der anschließende Bergung des Busses musste die B16 für ca. drei Stunden komplett gesperrt werden. Die Busfahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik transportiert. Der Gesundheitszustand der 25-jährigen ist jedoch noch unbekannt. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich. (PI Kaufbeuren)

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*