Die Bayerische Polizei – Schwerer Verkehrsunfall in Fürth mit anschließender Flucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

FÜRTH. (86) Am frühen Dienstagmorgen (18.01.2022) ereignete sich in der Fürther Innenstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unfallbeteiligten Fahrzeugs flüchtete.

Gegen 04:15 Uhr befuhr ein Pkw, welcher nach derzeitigem Kenntnisstand mit drei Personen besetzt war, die Nürnberger Straße in stadteinwärtiger Richtung. 

An der Kreuzung Zähstraße kam es auch bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 58-jährigen Fahrzeugführerin. 

Durch den massiven Aufprall wurde der Pkw der 58-Jährigen zunächst gegen einen Baum und im weiteren Verlauf gegen am Straßenrand geparkte Fahrzeuge geschleudert. 

Die Fahrerin erlitt durch den Zusammenstoß schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand schwebt sie nicht in Lebensgefahr. 

Der Fahrer des anderen unfallbeteiligten Pkw, sowie ein weiterer mutmaßlicher Insasse flüchteten unmittelbar nach dem Unfall. Der dritte Insasse blieb bis zum Eintreffen der Beamten vor Ort, kümmerte sich um die verletzte Frau und alarmierte über den Notruf den Rettungsdienst. 
Beamte der Verkehrspolizei Fürth leiteten umgehend Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Fahrer ein, die derzeit (Stand 12:15 Uhr) noch fortdauern. 

Die Nürnberger Straße war im Rahmen der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. 

Erstellt durch: Janine Mendel

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*