Die Bayerische Polizei – Taxifahrt nicht bezahlt und Betäubungsmittel in der Wohnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (161) Am frühen Samstagmorgen (05.02.2022) gelang es zwei Tatverdächtige im Nürnberger Stadtteil Muggenhof festzunehmen, welche die Kosten einer vorangegangenen Taxifahrt nicht bezahlen wollten. In der Wohnung fand die Polizei zudem Betäubungsmittel auf.

Zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren ließen sich gegen 02:30 Uhr mit einem Taxi zu einem Anwesen im Stadtteil Muggenhof fahren. Als die Fahrgäste die Kosten von knapp 19 Euro bezahlen sollten, verweigerten sie dies und betraten ein nahegelegenes Mehrfamilienhaus. Der 45-jährige Taxifahrer folgte den Männern und wiederholte erneut seine Geldforderung. Daraufhin schlug einer der Tatverdächtigen dem Mann in das Gesicht. Im Anschluss entfernte sich das Duo in eine Wohnung.

Nachdem der Taxifahrer die Polizei alarmierte, konnte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-West die Tatverdächtigen in der Wohnung festnehmen. Hierbei fanden die Beamten zudem geringe Mengen Betäubungsmittel auf.

Die Männer müssen sich nun unter anderem  wegen des Verdachts der Körperverletzung, des Betrugs, sowie wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. 

Erstellt durch: Michael Petzold

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*