Die Bayerische Polizei – Tote Person im Stadtgebiet – vermutlich Drogentoter

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (1568) Am Dienstag (16.11.2021) wurde in der Nürnberger Bahnhofsnähe eine leblose Person aufgefunden. Ersten Erkenntnissen zur Folge könnte der Mann an einer Überdosis Rauschgift verstorben sein.

Gegen 17:30 Uhr wurde eine leblose Person in einer öffentlichen Toilette mitgeteilt. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 19-Jährigen feststellen.

Die Beamten stellten diverse drogentypische Utensilien an der Auffindeörtlichkeit fest, welche auf einen Betäubungsmittelkonsum hinweisen. Die Kriminalpolizei Nürnberg übernahm die weiteren Ermittlungen.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*