Die Bayerische Polizei – Vermisstenfahndung nach ANDRE Omouri Kena : Polizei bittet um Mitfahndung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Augsburg – Seit Freitagabend (26.11.2021), gegen 22.00 Uhr, wird der 24-jährige ANDRE Omouri Kena (geb. und wh. in Augsburg) vermisst, nachdem er eigenständig seine Wohnung verließ, nicht nach Hause zurückkehrte und sich nicht mehr bei Angehörigen meldet. Herr ANDRE gilt üblicherweise als äußerst zuverlässig. Es könnte sein, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Mögliche Aufenthaltsorte wurden bereits überprüft. Weitergehende Suchmaßnahmen der Polizei blieben bis dato ohne Erfolg.

Zur Beschreibung: Herr ANDRE ist 185cm groß, wiegt ca. 70kg und ist von schlanker Statur sowie afrikanischem Erscheinungsbild. Er hat kurze, schwarze lockige Haare und trägt einen Bart. Möglicherweise ist er mit einer blau-braunen Ski-Jacke bekleidet und trägt ein Lederarmband am linken Arm.

Weiterhin könnte Herr ANDRE eine größere, grüne Schultertasche bei sich tragen und mit einem grau-grünen Rennrad der Marke „FIXIE“ unterwegs sein.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*