Die Bayerische Polizei – Versammlungsgeschehen am 15.01.2022 in Fürth – Bilanz der Polizei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

FÜRTH. (67) Am Samstagnachmittag (15.01.2022) fanden in Fürth zwei angezeigte Versammlungen statt. Hierbei kam es zu keinen nennenswerten Störungen.

Im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr war eine Kundgebung von „Corona-Maßnahmen-Gegnern“ an der „Kleinen Freiheit“ mit anschließendem Aufzug durch die Fürther Südstadt angezeigt worden. Die Versammlung, an welcher circa 1900 Personen teilnahmen, verlief ohne nennenswerte Vorkommnisse und wurde um 17:30 Uhr beendet.

An der ebenso angezeigten Gegenkundgebung im Bereich der „Großen Freiheit“, mit geschätzten 60 Teilnehmern, kam es ebenfalls zu keinen Ordnungsstörungen. Diese Kundgebung fand im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Die Fürther Polizei, welche von Einheiten der Bayerischen Bereitschaftspolizei unterstützt wurde, zieht eine entsprechend positive Bilanz bezüglich des Versammlungsgeschehens.

Erstellt durch: Michael Petzold

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*