Die Bayerische Polizei – Versuchte Brandstiftung in Teublitz

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TEUBLITZ, LKRS. SCHWANDORF. Am vergangenen Wochenende versuchten Unbekannte eine Baumaschine in Brand zu setzen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 18. März 2022, gegen 12.30 Uhr bis Montag, 21. März 2022, gegen 7.00 Uhr versuchte ein bislang Unbekannter eine Baumaschine auf einer Baustelle in der Ganghoferstaße in Brand zu setzen. Der Täter hat dazu mehrere Brandsätze auf die Baumaschine geworfen. Diese fing jedoch kein Feuer. Ob dadurch ein Schaden entstanden ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg sicherte vor Ort die Spuren und übernahm die weiteren Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Amberg unter der Tel.: 09621/890-0 in Verbindung zu setzen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*