Die Bayerische Polizei – Versuchter Einbruch in ein Kosmetikstudio

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Dummy Bild Quelle: Pixabay

REGENSBURG. Am Wochenende wurde versucht in ein Kosmetikstudio einzubrechen. Der Täter scheiterte.

Zwischen Freitag, den 14. Januar 2022 und Montag, den 17. Januar 2022 versuchte ein bislang unbekannter Täter sich gewaltsam Zutritt zu einem Kosmetikstudio in der Prüfeninger Straße zu verschaffen. Allerdings scheiterte er an der Eingangstür. Durch den Einbruchsversuch entstand ein geringer Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd sicherte vor Ort die Spuren. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*