Die Bayerische Polizei – Versuchter Handtaschendiebstahl auf der Rolltreppe – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (1510) Bereits am 05.08.2021 (Donnerstag) entwendete ein unbekannter Täter einer Frau auf der Rolltreppe der U-Bahnstation Lorenzkirche die Geldbörse. Ein bislang unbekannter Zeuge kam der Frau zu Hilfe und wird nun gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden.

Der unbekannte Zeuge beobachte gegen 13:00 Uhr den Diebstahl. Er verfolgte den Mann, hielt ihn zunächst fest und gab der Frau den Geldbeutel wieder zurück. Dank dem vorbildlichen Engagement des Zeugen entstand der Dame kein Schaden.   
Der Dieb entfernte sich allerding noch vor dem Eintreffen der Polizei. 

Die Ermittlungen werden vom Fachkommissariat der Kriminalpolizei in Nürnberg geführt. Die Polizei bittet den Zeugen, der den Diebstahl vereiteln konnte, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0911/2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Mahir Erginoglu

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*