Die Bayerische Polizei – Von einem Unbekannten überfallen – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

HEILSBRONN. (14) Bereits am vergangenen Donnerstag (30.12.2021) wurde am Heilsbronner Bahnhof ein junger Mann von einem Unbekannten angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 23-Jährige stieg gegen 22.45 Uhr am Bahnhof aus einer S-Bahn und wollte zu Fuß nach Hause laufen. Auf Höhe des Bahnhofgebäudes kam plötzlich ein unbekannter Mann um die Gebäudeecke, ging sofort auf den jungen Mann zu und forderte unter Androhung von Schlägen die Herausgabe von Bargeld. 

Als sich der 23-Jährige weigerte, schlug der Unbekannte sofort mit seiner Faust in Richtung des Kopfes seines Opfers. Dieser konnte den Schlag jedoch mit seinem Arm abblocken, erlitt jedoch eine Prellung.

Der mutmaßliche Räuber flüchtete anschließend ohne Beute in östliche Richtung und wird wie folgt beschrieben:

Ca. 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, schlank, sprach in gebrochenem Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*