Die Bayerische Polizei – Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

HERZOGENAURACH. (164) In der Nacht von Freitag (04.02.2022) auf Samstag (05.02.2022) brachen Unbekannte in eine Wohnung im Herzogenauracher Stadtteil Niederndorf (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Einbrecher verschafften sich im Zeitraum von 20:30 Uhr bis 03:45 Uhr über die Wohnungstür gewaltsam Zugang zu einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Anwesens in der Niederndorfer Hauptstraße.

Dort durchwühlten die Unbekannten einige Räume und entwendeten mehrere Hundert Euro Bargeld. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort.

Das zuständige Fachkommissariat der Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Erstellt durch: Michael Petzold

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*