Die Bayerische Polizei – Zwei Drogenhändler festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

LANDKREIS FREISING Der Kriminalpolizei Erding gelang es nach umfangreichen Ermittlungen zwei mutmaßliche Drogenhändler aus dem Landkreis Freising festzunehmen. Ihnen wird der illegale Handel von Cannabis in nicht geringer Menge vorgeworfen.

Das zuständige Fachkommissariat der Kripo Erding ermittelte zunächst gegen einen 66-jährigen Mann aus Freising wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Im Zuge dieser Ermittlungen gerieten zwei weitere Männer im Alter von 21 und 23 Jahren aus dem Landkreis Freising in den Fokus. Es erhärtete sich der Verdacht, dass die Beiden ebenfalls mit Drogen handelten. Im Zuge von Durchsuchungsmaßnahmen konnten dahingehend weitere Beweismittel sowie zwei vermutlich gefälschte Impfausweise sichergestellt werden.

Die beiden Tatverdächtigen wurden in den vergangenen Tagen festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landshut dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ jeweils Haftbefehl, woraufhin sie in Justizvollzugsanstalten überstellt wurden.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*