Die Bayerische Polizei – Zwei Pkw entwendet – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (45) Am gestrigen Montag (10.01.2022) wurden im Stadtgebiet zwei Fahrzeuge entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen 13:00 Uhr und 13:15 Uhr hatte der Fahrer eines Paketdienstes sein Fahrzeug nur kurz vor einem Anwesen in der Dortmunder Straße abgestellt. Als er von der Auslieferung eines Pakets zurückkam, war das Fahrzeug weg.

Das Lieferfahrzeug wurde kurze Zeit später in der Parlerstraße wieder vorgefunden, allerdings waren alle noch im Laderaum befindlichen Pakete entwendet worden. 

Auch in der Johannisstraße hatte ein Pizza-Lieferdienst seinen Pkw um 18:10 Uhr vor einem Restaurant abgestellt und Unbekannte nutzten die kurze Abwesenheit des Fahrers, um das Auto zu entwenden. Nachdem auch dieses Fahrzeug einige Hausnummern weiter wieder aufgefunden wurde, stellte der Lieferfahrer fest, dass sein Mobiltelefon aus dem Pkw fehlte.

Der entstandene Entwendungsschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Für ihre Ermittlungen bittet die Nürnberger Kripo eventuelle Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*