Die Bayerische Polizei – Zwei Unbekannte rauben Jugendlichem Bargeld – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

ERLANGEN. (1509) Am Mittwochabend (03.11.2021) wurde ein 17-Jähriger Opfer von mutmaßlichen Räubern. Die Polizei sucht zwei Zeugen und bittet um weitere Hinweise.

Gegen 19:30 Uhr wurde der 17-Jährige an der südlichen Bahnhofsunterführung in der Inneren Brucker Straße von zwei Unbekannten angegriffen. Einer der jungen Männer schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht du nahm dem 17-Jährigen Bargeld ab. Bei einem Gerangel fiel das Opfer dann zu Boden und wurde vom zweiten Unbekannten getreten. Daraufhin ergriffen beide Täter die Flucht.

Zwei bislang unbekannte Zeugen des Vorfalls verfolgten die mutmaßlichen Räuber und es gelang ihnen, das erbeutete Geld den unbekannten Tätern abzunehmen und dem Geschädigten wieder zurückzugeben. Der 17-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung nur leicht verletzt.

Die Erlanger Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet die beiden bislang unbekannten Zeugen, die das Geld wiederbeschafft haben, sowie eventuelle weitere Zeugen des Geschehens, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*