Die Bürger sind kein Spielball der Politiker!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Politische Pandemie?

Die Pandemie wird mehr und mehr zu einer politischen Pandemie, bei dem die politischen Auswirkungen mehr im Vordergrund zu stehen scheinen, als die der Gesundheitlichen Auswirkungen der Pandemie. Das darf nicht sein wird aber immer offensichtlicher. Auch sieht man dies direkt, wenn Oppositionen die Meinung der regierenden Parteien in der Corona-Pandemie ablehnen, aber selbst als regierende Partei oft das gleiche/ähnliches gefordert hatten.

 

Die Bürger sind kein Spielball!

Die Bürger haben genug in der Pandemie gelitten, direkt an der Krankheit oder an der Maßnahmen, die teilweise stark übertrieben sinnlos waren. Die Bürger erwarten jetzt wieder ein normales Leben, bei dem man auch mit Corona, genauso, lebt wie bei anderen Krankheiten auch. Die Bürger wollen, die gefühlte politische Pandemie beendet sehen. Das ist Ihr gutes Recht und sollte endlich erhört werden.


Impfempfehlung ab 60

Nach jetzt über 2,5 Jahren Pandemie beeinflussen Politiker über die Medien die Corona-Pandemie zu stark. Es sieht danach aus, dass die Forscher, Wissenschaftler und Institute solange politisch beeinflusst werden, bis diese die gewünschten Vorgaben der Politiker erfüllen. Ganz vorne Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der diverse Mal von der STIKO forderte, das diese die Impfempfehlung ab 60 bekannt gibt, obwohl es nach STIKO anscheinend nicht soweit bzw.  es so nicht für nötig hielt.

 

 

Politiker sollten unabhängige Corona-Forscher und Institute nicht beeinflussen!

 

Alle Wissenschaftler

Die Politik und Politiker müssen alle Wissenschaftler anhören. Auch, wenn diese die Meinung der Politiker nicht vertreten.

 

 

STIKO Chef Mertens

Auch die Impfung der Kinder wurde soweit politisch herausgefordert, obwohl der STIKO Chef Mertens, öffentlich sagte, das er seine Kinder nicht Impfen lassen würde. Nun, stellte sich im nachhinein heraus, das es bei Kinder kaum wirkt. Die Anzahl der Nebenwirkungen der Impfungen ist sicherlich auch bei Kindern sehr hoch.

 

.red.Ray.,
Wertheim, 17.08.2022

 

 

 

Putins Taktik? 10 Jahre Krieg in der Ukraine ?

Der Beitrag Die Bürger sind kein Spielball der Politiker! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*