Diebstahl von Feinstaubplaketten / Holzdiebstahl / Fahrzeuganhänger entwendet

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei im Einsatz

 

14.09.2021

Berichte aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Walldürn: Diebstahl von Feinstaubplaketten

Im Zeitraum von Donnerstag bis Montag brachen unbekannte Täter in eine Firma in Walldürn ein und entwendeten einen Tresor samt Inhalt. Die Unbekannten verschafften sich zwischen Donnerstag, 9. September 2021, gegen 16.30 Uhr, und Montag, 13. September 2021, gegen 8.30 Uhr, Zutritt in eine Firma in der Robert-Koch-Straße und durchsuchten die Innenräume. Sie entwendeten einen Tresor mit Feinstaubplaketten. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282 926660, zu melden.

Adelsheim-Sennfeld: Holzdiebstahl

Aus einem Garten in Adelsheim-Sennfeld klauten Unbekannte am vergangenen Wochenende einen halben Kubikmeter Holz. Sie begaben sich in die Raintalstraße und entwendeten das Holz zwischen Freitag und Sonntag, gegen 16 Uhr. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder den Tätern geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Adelsheim, 06291 648770, zu melden.

Haßmersheim: Fahrzeuganhänger entwendet

Ein abgestellter Pkw-Anhänger wurde im Laufe der letzten Wochen durch Unbekannte in Haßmersheim gestohlen. Der Anhänger mit Kofferaufbau war auf dem Parkplatz am Friedhof geparkt. Im Zeitraum von Mittwoch bis Samstag entwendeten unbekannte Täter diesen. Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Aglasterhausen, 06262 9177080, zu melden.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*