Eilmeldung – Karl Lauterbach Hetzt im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen-Gegner

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

+++ EILMELDUNG +++

Schließungen von Schulen und Kindergärten

Am 21.04.2023 war der Bundestag gespannt auf die Rede von Karl Lauterbach, der sich zum Schutz von Kindern während der Corona-Pandemie äußern sollte. Doch was folgte, war eine erschütternde und dramatische Anklage gegen den Politiker. In der Vergangenheit hatte Lauterbach immer wieder Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie befürwortet, die auch Kinder betroffen haben. So forderte er beispielsweise Lockdowns, Schließungen von Schulen und Kindergärten sowie Abstandsregeln. Diese Maßnahmen haben bei vielen Kindern zu Einsamkeit, psychischen Belastungen und Bildungslücken geführt.

Wir müssen Schulen schließen, um die Infektionszahlen zu senken

Die Worte von Lauterbach hallten in den Köpfen der Zuhörer nach: „Wir müssen Schulen schließen, um die Infektionszahlen zu senken“, „Es ist notwendig, dass auch Kindergärten geschlossen werden, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen“, „Abstandsregeln sind unverzichtbar, um die Infektionszahlen zu reduzieren – auch in Schulen und Kindergärten.“ Doch mittlerweile ist klar, dass Kinder nicht die Haupttreiber der Pandemie sind und die Maßnahmen gegen Kinder unnötig waren. Viele Menschen werfen Lauterbach vor, dass er das Leid der Kinder durch seine Forderungen mitverschuldet hat.

Schuldumkehr

In seiner Rede vor dem Bundestag versuchte Lauterbach jedoch eine Schuldumkehr zu veranstalten. Er bezeichnete diejenigen, die nun die Maßnahmen gegen Kinder kritisieren, als politische Heuchler. Dabei wird ihm jedoch vorgeworfen, dass er selbst der politische Heuchler ist, da er erst jetzt seine Meinung ändert, obwohl er in der Vergangenheit für die Maßnahmen verantwortlich war, die Kinder unnötig belastet haben.

Die Empörung im Saal war deutlich spürbar, als Lauterbach versuchte, seine Verantwortung abzuschieben. Viele Menschen waren schockiert darüber, dass er selbst zur Verschlechterung der Situation von Kindern beigetragen hat und nun versucht, sich reinzuwaschen. Die Worte von Lauterbach klangen hohl und unglaubwürdig, als er versuchte, seine Haltung zu rechtfertigen. Es war offensichtlich, dass er das Vertrauen vieler Menschen verloren hatte.

Trauriger Kapitel in der politischen Geschichte

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Karl Lauterbachs Rede vor dem Bundestag am 21.04.2023 zu einem traurigen Kapitel in der politischen Geschichte Deutschlands geworden ist. Viele Menschen sind empört über die Haltung des Politikers, der selbst zur Verschlechterung der Situation von Kindern beigetragen hat. Es bleibt abzuwarten, wie die politische Zukunft von Karl Lauterbach aussehen wird und ob er jemals wieder das Vertrauen der Menschen gewinnen kann.

.red.Ray.,
Wertheim, 22.04.2023

Impfverweigerer und Stolz darauf

 

Der Beitrag Eilmeldung – Karl Lauterbach Hetzt im Bundestag gegen Corona-Maßnahmen-Gegner erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

https://wertheimerportal.de/ihre-werbepartner-nachrichten-auf-raymedia-group-online-zeitungen-und-portalen/

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*