Eilmeldung: Lauterbach gibt live Massenhaft schwere Impfschäden zu!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

+++ EILMELDUNG+++

Hetze auf Ungeimpfte

In einem live ZDF Interview gibt Karl Lauterbach, sichtlich leicht benommen, massenweise schwere Impfschäden zu. Es gibt aber noch massenweise Impfschäden, die nicht so schwer sind, dass sie bis zum Tod führen, aber schlimm genug für die betroffenen sind, um ein normales Leben zu führen.

Die politische Impfdiktatur, mit diskriminieren Verboten, Impfpflicht und gefühlt regelrechte Hetze auf Ungeimpfte hat dazu geführt, das, sich Massenweise Menschen, unnötigerweise, gegen Corona Impfen lassen. Lauterbach auch gibt live zu, dass er in einem Tweet die Impfung verharmloste und das es ein Fehler war.

Karl Lauterbach rechtlich belangen

Es wird Zeit, Karl Lauterbach rechtlich zu belangen. Es wird Zeit das Karl Lauterbach sein Amt als Bundesgesundheitsminister niederlegt oder vom Kanzler sein beendet wird. Es wird Zeit, dass die Politik sich bei allen Ungeimpften entschuldigt und entschädigt. Auch darf Jens Spahn nicht einfach so rechtlich ungeschoren davon kommen. Er trägt genauso viel Verantwortung wie Lauterbach.

 

 

ZDF Tweet vom 13.03.2023

„Um die Situation von Impfgeschädigten zu verbessern, kündigt

@Karl_Lauterbach

an, ein Programm aufzulegen. Weiterhin appelliert er an die Impfhersteller, sich zu beteiligen. „Die Gewinne sind exorbitant gewesen“. Eine finanzielle Unterstützung sei „mehr als eine gute Geste“.“

 

.red.Ray.,
Wertheim, 13.03.2023

 

 

 

Das erwartet uns noch im Ukraine-Krieg

Der Beitrag Eilmeldung: Lauterbach gibt live Massenhaft schwere Impfschäden zu! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*