Einbrecher festgenommen – Eigentümer von Diebesgut gesucht

Diebesgut Polizei Heilbronn 11.01.2022

Heilbronn: Eigentümer von Diebesgut gesucht

Nachdem bei der Festnahme eines Einbrechers in der Nacht auf den 23. Oktober 2021 mutmaßliches Diebesgut aufgefunden wurde, sucht die Kriminalpolizei Heilbronn nach den Eigentümern der Gegenstände. Diese und Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Gegenstände oder den eigentlichen Eigentümern machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

Lichtbilder des Diebesguts sind unter folgendem Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heilbronn-zuordnung-von-mutmasslichem-diebesgut/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

 

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 2699 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*