Ende der Maskenpflicht ab Dezember 22!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

3 Jahre Maskerade

Die verrückte Maskerade geht jetzt schon fast 3 Jahre. Karl Lauterbach geht es nicht lang genug. Es wird Zeit für das Ende der unsinnigen Maskerade. Nach unseren Beobachtungen tragen rund 99 % der Bürger keine Masken mehr im Alltag, weder beim Einkaufen noch auf Märkten und Festen. Auch im Zug tragen viele keine Masken mehr, obwohl gesetzlich, unsinnig, vorgeschrieben.

Ende Maskenpflicht

Die Maskenpflicht muss ausnahmslos beendet werden. Sofort! Jeder kann und darf es freiwillig tragen. Karl Lauterbach sollte endlich mal weg von seiner Corona-Hysterie. Die Menschen können diesen Bundesgesundheitsminister nicht mehr hören. Lauterbach kann die Maske ganzen Tag tragen, wenn er Angst oder Spaß daran hat.

Vergangenheit

Karl Lauterbach sollte endlich der Vergangenheit angehören und eine unwichtige Position einnehmen. Er ist der falsche Gesundheitsminister.

.red.Ray.,
Wertheim, 29.11.2022

 

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Der Beitrag Ende der Maskenpflicht ab Dezember 22! erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*