Endlich Haftbefehl? Karl Lauterbach beim Lügen ertappt?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

+++++ Eilmeldung ++++

Endet Lauterbach im Gefängnis?

BGM – Karl Lauterbachs Tweet, 22.01.2023

„Es gab einen technischen Übertragungsfehler im BMG. Das Zitat war: „Studien zeigen mittlerweile sehr deutlich, dass die Betroffenen es häufig mit einer Immunschwäche zu tun haben, deren Dauer wir noch nicht kennen.“ Von unheilbarer Immunschwäche kann derzeit noch keine Rede sein“

Lauterbach Angstmacher Tweet Immunschwäche 23.01.2023 Twitter Screenshot

.red.Ray.,
Wertheim, 24.01.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Karl Lauterbach macht Rückzieher

Lauterbach behauptete, dass man nach mehreren Corona-Infektionen unheilbar immunschwach wird. Ausnahmslos. Und jetzt macht der Angstmacher einen Rückzieher. Der Kerl sollte endlich einen Rückzieher von seinem Amt machen! Das reicht jetzt! Endgültig!

Original Quelle by Wertheim24.de

 

 

 

 

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*