Extremistische Ziele? AfD mit russland-deutschen Anton Baron

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Neuer Kurs mit AfD-Fraktionsvorsitz Anton Baron

Ob der 35-jährige Anton Baron seiner neuen Aufgabe als Fraktionschef gewachsen ist, bleibt indes abzuwarten. Die Latte liegt hoch. Er muss nicht nur die Fraktion bei der Stange halten und die Politik der Landesregierung ins Visier nehmen – er soll gleich einen Erneuerungsprozess einleiten.

Wie dieser inhaltlich aussehen könnte, bleibt schleierhaft. Auch im Südwesten krankt die Partei an den eigenen Widersprüchlichkeiten. Während sich Teile ihrer Anhänger im bürgerlichen Milieu verorten, ist von anderen anzunehmen, dass sie extremistische Ziele verfolgen. Es ist eine Schizophrenie, die der neue Fraktionsvorsitzende – selbst wenn er wollte – nicht auflösen kann. Baron wäre auch nicht der Erste in der AfD, der daran scheitert, der Partei einen bürgerlichen Kurs zu verordnen.

 

Original Quelle by Wertheim24.de

 

 

 

 

 

Diktator Wladimir Putin muss besiegt werden!

Der Beitrag Extremistische Ziele? AfD mit russland-deutschen Anton Baron erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*