Fahrzeug in Vollbrand / Kulturdenkmal beschädigt / Zeugen nach Brand gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Heilbronn (ots)

Weikersheim: Zeugen nach Brand gesucht

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Nacht auf Donnerstag in Weikersheim zu einem Brand. Eine aufmerksame Zeugin bemerkte gegen 2 Uhr das Feuer in der Friedrichstraße und verständigte die Bewohner, wie auch die Feuerwehr. Der Brand breitete sich von zwei Mülltonnen auf das Wohnhaus aus, konnte aber schnell gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Eine Gruppe Jugendlicher konnte in der Nähe des Brandortes gesehen werden. Diese und weitere Zeugen, die Hinweise zum Brand geben können oder verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Bad Mergentheim: Kulturdenkmal beschädigt

Unbekannte zerstörten in der Nacht zum vergangenen Donnerstag einen Bildstock sowie Verkehrszeichen und Mülleimer in Bad Mergentheim. Die Täter verursachten zwischen 17 Uhr am Mittwoch, 11.05.2022, und 9 Uhr am Donnerstag, 12.05.2022, Sachschaden von mehreren tausend Euro. Dei dem Bildstock in der Nähe des Parkplatzes Galgenberg, handelt es sich um ein Denkmal von besonderer Bedeutung. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

Freudenberg: Fahrzeug in Vollbrand

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwoch ein VW Scirocco in Freudenberg in Brand. Das Fahrzeug befand sich gegen 10.30 Uhr auf der Mainbrücke nach Kirschfurt und wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es wurde jedoch vollständig zerstört, die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Verletzt wurde niemand. Die Fahrbahn musste zur Bergung gesperrt werden und der Verkehr wurde umgeleitet.

Niederstetten-Rinderfeld: Fahrzeug übersehen

Circa 8.000 Euro Sachschaden ist das Resultat eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 1020 bei Niederstetten-Rinderfeld. Eine 56-Jährige war am Dienstagmorgen, gegen 8 Uhr, mit ihrem Skoda auf der Kreisstraße von Streichental in Richtung Rinderfeld unterwegs. An der Abzweigung zur Landesstraße übersah sie vermutlich den bevorrechtigten VW Caddy eines 29-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge prallten im Einmündungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

A81/Großrinderfeld: Auffahrunfall auf der Autobahn

Ein leicht Verletzter und Sachschaden in Höhe von circa 115.000 Euro sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls am Dienstag auf der A81 bei Großrinderfeld. Ein 72-Jähriger war gegen 8.30 Uhr mit einem LKW auf der Autobahn in nördlicher Richtung unterwegs. Er scherte dann während der Fahrt zum Überholen eines vor ihm fahrenden LKW aus. Laut Zeugenaussagen befand sich der Laster des 72-Jähriger bereits auf Höhe des anderen Fahrzeugs, als ein von hinten heranfahrender Porsche auf den überholenden LKW auffuhr. Der 31 Jahre alte Fahrer des Porsche wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Dessen Beifahrer sowie der Fahrer des LKW blieben unverletzt.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*