Fakt: Corona Impfung – Schwere Nebenwirkungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Schwerwiegende Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen

Obwohl schwere Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen äußerst selten sein sollten, können in vielen Fällen auch schwerwiegendere Nebenwirkungen auftreten. Hier sind einige der bekanntesten:

Guillain-Barré-Syndrom (GBS): GBS ist eine seltene Erkrankung des Nervensystems, die eine Lähmung verursacht. Einige Fälle von GBS wurden nach der Verabreichung des Janssen-Impfstoffs gemeldet, obwohl dies sehr selten ist.

Gesichtslähmung (Bell’s Palsy): Einige Fälle von Gesichtslähmung wurden nach der Verabreichung von mRNA-Impfstoffen gemeldet. Diese Fälle sind ebenfalls sehr selten und in der Regel vorübergehend.

Sinusvenenthrombose: Eine sehr seltene Form der Thrombose, die im Zusammenhang mit dem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca gemeldet wurde.

Anaphylaxie: Eine schwere allergische Reaktion, die in sehr seltenen Fällen nach der Impfung auftreten kann. Es ist wichtig zu betonen, dass Anaphylaxie sehr selten ist und in den meisten Fällen erfolgreich behandelt werden kann.

Die traurige Wahrheit! Schwerwiegende folge Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen

Thrombose: Es wurde berichtet, dass in sehr seltenen Fällen Thrombosen und Thrombozytopenien (geringe Anzahl von Blutplättchen) nach der Impfung mit dem Vektor-Impfstoff AstraZeneca und Janssen aufgetreten sind. Allerdings sind diese Fälle sehr selten, und in der Regel überwiegen die Vorteile der Impfung das Risiko.

Myokarditis/Perikarditis: In sehr seltenen Fällen wurden nach der Impfung mit mRNA-Impfstoffen (Pfizer-BioNTech und Moderna) Fälle von Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung des Herzbeutels) gemeldet. Die meisten Fälle traten bei jungen Männern auf und waren in der Regel mild.

Pankreatitis und Menstruationsstörungen: In sehr seltenen Fällen wurden auch Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) und Menstruationsstörungen nach der Impfung gemeldet.

Fazit: Schwere Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen sind angeblich sehr selten und in der Regel mild oder vorübergehend. Dennoch ist es wichtig, die Symptome nach der Impfung zu überwachen und bei Bedenken einen Arzt aufzusuchen. Die Vorteile der Impfung überwiegen immer weniger  das Risiko von schwerwiegenden Nebenwirkungen, insbesondere angesichts der hohen angeblich versprochenen Wirksamkeit der Impfstoffe bei der Verhinderung schwerer COVID-19-Infektionen und Todesfälle.

.red.Ray.,
Wertheim, 12.05.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

 

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag Fakt: Corona Impfung – Schwere Nebenwirkungen erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*