Faktencheck: Ungeimpfte sind Corona Helden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Wauw, was für eine Aussage, oder? Ungeimpfte sind Corona Helden! Das schockt erstmal. Wie kann man so etwas behaupten oder in den Raum stellen?

Also, wenn man jetzt die etwas zweieinhalb Jahre Pandemie betrachtet und auch die 1,5 Jahre mit der Notzugelassenen Impfung, dann kann man sich da schon einen Gedanken machen und Rückschlüsse ziehen.

Gesunde Corona Helden

Die Millionen Ungeimpfte, die die Corona-Pandemie gesund überlebt haben sind doch etwas Besonderes. Die haben sich entweder bestens geschützt oder sind einfach Immun gegen schwere Verläufe.

Warum Helden?

Diverse Politiker haben massenhaft Corona Erkrankungen und Sterbefälle, bei Ungeimpften, immer wieder vorausgesagt und Angst gemacht. Nun zeigt sich, das auch geimpfte Massenhaft schwer erkranken und auch versterben.

De Facto

Ja und genau deshalb sind gesunde Ungeimpfte doch schon irgendwie Helden, da Ihnen weder Corona noch die Impfung etwas anhaben konnte.

Bleiben Sie Gesund und behalten Sie ihre Impffreiheit. Entscheiden Sie selber.

.red.Ray.
Wertheim, 25.04.2022

Corona Impfpflicht im Gesundheitswesen auch beenden!

 

Der Beitrag Faktencheck: Ungeimpfte sind Corona Helden erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

1 Kommentar

  1. Allein schon das es sich um eine tamporär zugelassenes Medikament handelt bzw um eine Notfallzulasung wobei man vor der Injektion Papiere unterschreiben muss..
    Das Wuhan Virus ist nicht eine filmreife Todesmeldung…
    Wenn man sich die Rede von dem Putin vor kurzem genauer anschaut stellt man sich die Frage nach dem Sinn der Frage nach Corona und den ganzen Dingen und Maßnahmen zur sogenannten bekämpfen der Pandemie die komischerweise nicht mehr ein Ende hat..
    Die Zerstörung der Pipeline, mutwillig und ausgerechnet in einem Nato Gebiet.. Schwerbehinderte waren es nicht!
    Wir werden angelogen und betrogen.
    Wir haben gedacht wir leben in einem Haus der Freiheit und Demokratie..

    Der einzige Weg ist es das Leben zu retten und die junge Generation aufzuwecken und aufstehen zu lassen.
    Weg mit den Beton Köpfen und ewigen Konservativen Vollidioten.
    Weg mit Linkradikalen Rechtsradikalismus und dem angeblichen Demokratie Politik…

    Der Herr der Welt ist ein Gesunder Menschenverstand.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*