Festnahme nach Körperverletzung mit Messer / Jugendlicher bei Unfall verletzt / Einbruch in Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Berichte aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn

Bad Friedrichshall: Wer hatte rot?

Das Polizeirevier Neckarsulm sucht Zeugen, die Angaben zu einem Unfall am Freitagmittag in Bad Friedrichshall machen können. Gegen 13.15 Uhr bog die Fahrerin eines weißen VW Polos von der Sprengelbachstraße nach links auf die L 1096 ab. Zeitgleich fuhr die Fahrerin eines grauen VW Golfs auf der Landesstraße von der B27 kommend in Richtung Hagenbach, woraufhin es im Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Autos kam. Beide Autofahrerinnen gaben an, dass die jeweilige Ampel für sie „grün“ gezeigt hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 5.500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07132 9371 0 beim Polizeirevier Neckarsulm zu melden.

Heilbronn: Jugendlicher bei Unfall verletzt

Rettungskräfte brachten am Freitagabend einen 16-Jährigen nach einem Unfall in Heilbronn in ein Krankenhaus. Der Jugendliche radelte gegen 21 Uhr über den Parkplatz eines Discounters in der Straße „Sontheimer Landwehr“. Hier wurde er frontal von einem entgegenkommenden Opel erfasst und über den PKW geschleudert. Der Junge wurde bei dem Sturz schwer verletzt.

Bad Rappenau-Obergimpern: Baumaschinen aus Garage entwendet

Unbekannte stahlen in der Nacht auf Samstag mehrere Baumaschinen aus einer an das Wohnhaus angrenzenden Garage in Bad Rappenau-Obergimpern. Die Täter drangen zwischen Freitag gegen 19 Uhr und Samstag gegen 9 Uhr in die Garage im Höhenweg ein und entwendeten aus dieser knapp 20 Baumaschinen. Diese haben einen Wert von rund 15.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Rappenau, Telefonnummer 07264 95900, zu melden.

Eppingen-Mühlbach: Zeugen nach Einbruch gesucht

Einbrecher stiegen am Freitagabend in ein Einfamilienhaus in Eppingen-Mühlbach ein. Zwischen 17.45 Uhr und 20.30 Uhr gelangten der oder die Täter über ein Fenster in das Gebäude in der Hebelstraße und durchsuchten im Inneren sämtliche Räume. Es wurden Bargeld und Wertgegenstände entwendet. Zeugen, die im Tatzeitraum rund um die Hebelstraße verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 bei der Kriminalpolizei Heilbronn zu melden.

Brackenheim: Einbruch in Wohnhaus

Der Schaden den Einbrecher am Sonntagnachmittag in einem Brackenheimer Wohnhaus hinterließen ist höher als das erbeutete Diebesgut. Die Täter zerstörten im Zeitraum zwischen 15 Uhr und 18.10 Uhr gewaltsam ein Fenster des Gebäudes in der Schießrainstraße. Im Inneren durchwühlten der oder die Täter alle Zimmer und entwendeten eine kleine Menge Bargeld und Modeschmuck. Der am Gebäude entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444 entgegen.

Schwaigern-Massenbach: Festnahme nach Körperverletzung mit Messer

Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag in Schwaigern-Massenbach wurde ein 34-Jähriger mit einem Messer verletzt. Der Mann geriet gegen 12.45 Uhr mit vier weiteren Personen in Streit. Aus bislang unbekannter Ursache wurde er hierbei mit einem Messer schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten anschließend mit einem Pkw. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung konnten die Gesuchten im Fluchtfahrzeug durch Beamte der Polizeipräsidien Mannheim und Karlsruhe auf der Autobahn 5 bei Bruchsal festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurden die Männer auf freien Fuß gesetzt.

B 27 / Bad Friedrichshall: Grüner VW Golf nach Unfallflucht gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend bei Bad Friedrichshall flüchtete der Fahrer eines grünen VW Golf mit roten Kennzeichen. Der Unbekannte befuhr gegen 18.45 Uhr die Bundesstraße 27 von Heilbronn kommend und verließ diese an der Abfahrt Bad Friedrichshall Mitte. Am Ende der Abfahrt verlor er auf der abknickenden Vorfahrtstraße die Kontrolle über seinen Golf. Dort überfuhr er einen Randstein und kollidierte mit einem von links kommenden Audi eines 32-Jährigen. Anschließend fuhr der unbekannte Verursacher weg ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Durch den Zusammenstoß entstand am Audi ein Schaden von mehreren hundert Euro. Am Golf muss aufgrund der Splitter an der Unfallstelle mindestens ein Frontscheinwerfer zu Bruch gegangen sein. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Fahrer des grünen Golfs mit roten Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm, Telefonnummer 07132 93710, zu melden.

Heilbronn: Polizeipräsidium telefonisch nicht erreichbar

Aufgrund einer Störung der Telefonanlage sind das Polizeipräsidium Heilbronn und Teile der Kriminalpolizei Heilbronn aktuell telefonisch nicht erreichbar. Die Notrufnummer 110 und die Erreichbarkeiten der Polizeireviere und Polizeiposten sind davon nicht betroffen. Es wird erwartet, dass die Telefonanlage ab etwa 10 Uhr wieder funktionieren wird.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Notrufnummern Deutschland

Quelle: Wertheim24.de

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*