Feuerwehr Kalkar: Fahrzeugbrand in Kalkar Hönnepel

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Feuerwehr Kalkar: Fahrzeugbrand in Kalkar Hönnepel

Freiwillige Feuerwehr Kalkar

Feuerwehr Kalkar: Fahrzeugbrand in Kalkar Hönnepel

Kalkar (ots)

Am Montag, den 11.10.2022 um 16:49 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kalkar mit den Löschzügen Ost und Mitte zu einem Fahrzeugbrand auf einem Bauernhof in Kalkar Hönnepel alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits ein Löschversuch mit einem Pulverlöscher durch den Eigentümer des Fahrzeuges unternommen worden, der jedoch nicht zum Erfolg führte. Die Löschgruppen aus Hönnepel, Appeldorn und Niedermörmter löschten den Brand mit zwei C-Rohren und mit Löschschaum. Später wurde das Fahrzeug mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert. Der Löschzug Mitte musste nicht tätig werden. Insgesamt waren etwa 35 Feuerwehrfrauen und -männer für eine Stunde unter Einsatzleitung von Roland Matenaer im Einsatz. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt.
Zur Brandursache oder Schadenhöhe können keine Angaben gemacht werden, die Ermittlungen werden durch die Polizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kalkar
Stellv. Öffentlichkeitsreferent
Jürgen Dahlmann
Telefon: 0151 74350761
E-Mail: Presse@Feuerwehr-Kalkar.de
http://www.feuerwehr-kalkar.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kalkar, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*