FFW Schiffdorf: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FFW Schiffdorf: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Schiffdorf-Spaden (ots)

In den Abendstunden des 16. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden um 18:57 Uhr, in den Neufelder Weg nach Spaden alarmiert. In einem Einzelhandelsmarkt löste die Brandmeldeanlage, aus ungeklärter Ursache aus. Bereits frühzeitig konnte Entwarnung geben. Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgesetzt und somit der Einsatz schnell beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*