FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt bei defektem Fahrstuhl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt bei defektem Fahrstuhl

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Feuerwehr unterstützt bei defektem Fahrstuhl

Schiffdorf (ots)

In den Abendstunden des 30. April 2023 wurde der Ortsbrandmeister Schiffdorf gegen 20:40 Uhr durch die Leitstelle darüber informiert, dass in einem Seniorenzentrum, welches in Schiffdorf ansässig ist, der Fahrstuhl ausgefallen sei und Bewohner ihre Zimmer nicht erreichen können. Umgehend wurden mehrere Kameradinnen und Kameraden aktiviert und begaben sich zur Einsatzstelle. Vor Ort wurden zwei Bewohner, inklusive ihrer Rollstühle, in das 1. Obergeschoss verbracht und die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*