FFW Schiffdorf: Kraftstofftropfen sorgen für Einsatz der Feuerwehr

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
FFW Schiffdorf: Kraftstofftropfen sorgen für Einsatz der Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Kraftstofftropfen sorgen für Einsatz der Feuerwehr

Schiffdorf (ots)

In den Morgenstunden, des 4. März 2023, wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gegen kurz nach 10 Uhr in den Apeler Weg nach Schiffdorf alarmiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert und es wurden Warnhinweise aufgestellt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*