Frankfurt: 16-Jährige vergewaltigt? – Bundespolizei verhaftet mutmaßlichen Täter am Flughafen

Frankfurt Airport Fraport Boeing  - Mr_Worker / Pixabay
Mr_Worker / Pixabay Frankfurt Flughafen

 

 

02.08.2021 – 12:49

Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main

Frankfurt/Main (ots)

Fahndern der Bundespolizei ging am 31. Juli ein mutmaßlicher Vergewaltiger ins Netz.
Bei seiner Ankunft aus Algier / Algerien verhafteten die Beamten einen 43-jährigen Algerier.
Dieser steht im Verdacht, im März 2020 eine damals 16-Jährige vergewaltigt zu haben.
Nachdem er im Juni nicht zu Hauptverhandlung erschienen war, suchten die Justizbehörden mit Haftbefehl nach ihm.
Der Mann wartet nun in Untersuchungshaft auf seine Verhandlung.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Flughafen Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*